MAG – Remote Support

Remote Support, das ist für unser Team und für Ihr System die wohl effektivste Möglichkeit rasch, unkompliziert und unbürokratisch Hilfe zu bekommen. Auch in diesem Bereich arbeitet unser Team mit dem führenden Hersteller mit dem höchsten Sicherheitsanspruch zusammen.

Einfach sicher – einfach MAG

Remote Support

MAG Quick Support Tool
by TeamViewer

Remote Support jederzeit & sicher

Unser Remote Support beschränkt sich jedoch nicht nur auf Ihre aktuellen Herausforderungen, sondern ist auch für die Wartung der Geräte (Server, PC, Firewall, Drucker, Router, .) eine optimale Lösung. Das Remote Service in Kombination mit unserem Monitoring Service ein unschlagbares Team, welches Ihre EDV Landschaft pflegt und hegt und bereits im Vorfeld Fehler und Handlungsbedarf erkennt. Selbstverständlich ist das Remote Service auf externe Devices und Geräte ebenso möglich (Firewalls, VPN, Router, ) als auch der empfohlene Weg der LAN Wartung über sichere VPN Verbindungen zu unserem Unternehmen.

Remote Support – für Bestandskunden  

Das MAG Team hat speziell für Ihr Unternehmen angepasst Teamviewer Host Module erstellt. Diese Module können nach Rücksprache jederzeit zur Verfügung gestellt werden, wenden Sie sich an Ihren persönlichen Berater, oder schreiben Sie uns ein Email an: office@mental.at und Sie erhalten umgehend die entsprechenden Anleitungen.

Allgemeine Informationen

Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem System an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Mit Hilfe der Software TeamViewer kann das Techniker Team der MAG auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. Die Software TeamViewer übermittelt dabei in Echtzeit den Bildschirminhalt Ihres PCs an uns, damit wir Sie schnell beraten und optimale Hilfe leisten können. Der Inhalt Ihres Bildschirms und der Zugriff auf Ihren PC erfolgt erst nach erfolgter Zustimmung Ihrerseits. Bitte stellen Sie vor der Nutzung sicher, dass Sie alle Dateien und Anwendungen geschlossen haben, die nicht eingesehen werden sollen. Während einer Sitzung können Sie die Fernwartung jederzeit beenden. Dazu schließen Sie einfach das QuickSupport-Modul von TeamViewer.

TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding und macht somit jede Fernwartungs-Sitzung abhörsicher.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
    Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden!

Jetzt Remote Support erhalten
Klicken Sie auf die Grafik

Kontaktformular

3 + 9 =